Bey-Naru-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ich bin Fireblaze (Jonas)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Empty Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Fr 25 Nov 2011 - 4:33

Fireblaze


Neuer User
Neuer User

Hallo ich heiße Jonas bin 11 Jahre alt und bin ein Freund von Eart virgo (Samuel) mein lieblings Spiel ist beybladen.Meine Hobbys sind Handy IPad zocken und Fussball spielen.
Freundliche Grüße Fireblaze



Zuletzt von Fireblaze am Fr 25 Nov 2011 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Empty Re: Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Fr 25 Nov 2011 - 4:40

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

Herzlich Wilkommen im Forum Jonas (fireblaze)
Könntest du deine Vorstellung vielleicht noch ein bisschen aussbauen
z.B Hobbys usw.



Zuletzt von Earth Virgo am Fr 25 Nov 2011 - 7:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Empty Re: Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Fr 25 Nov 2011 - 4:47

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

HERZLICH WILLKOMMEN!!

4Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Empty Re: Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Fr 25 Nov 2011 - 6:03

Gast


Gast

Herzlich Willkommen im Forum! Very Happy

5Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Empty Re: Hallo ich bin Fireblaze (Jonas) Fr 25 Nov 2011 - 6:12

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Herzlich willkommen in dem Kyoyaforum Jonas Very Happy
eine frage: welche hobbys hast du? spielst du klavier oder gehst du zu nem sport...?

https://bey-naru-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten