Bey-Naru-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche beys sind die besten

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche beys sind die besten Empty Welche beys sind die besten Do 24 Nov 2011 - 5:17

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

ich finde die besten sind:
Burn fireblaze
Earth Virgo
Earth Eagle

2Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Do 24 Nov 2011 - 6:35

Gast


Gast

Hmm ich muss sagen meine Nummer 1 ist immernoch Earth Eagle^^in der Serie und in Wirklichkeit.
In der Serie find ich am 2 Stärksten Rock Leone.
Und als 3 stärksten finde ich Burn Fireblaze

3Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Do 24 Nov 2011 - 7:31

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

sehr sehr starke beys

4Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Fr 25 Nov 2011 - 6:43

Gast


Gast

Danke^^Earth Eagle foreverrr^^

5Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Fr 25 Nov 2011 - 7:12

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Noch sind von mir Burn Fireblaze und Earth eagle die besten...doch Rock Leone kommt ja zu Weihnachten und wird die arena unsicher machen Very Happy

https://bey-naru-forum.forumieren.com

6Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Fr 25 Nov 2011 - 7:43

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

wow cool

7Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 26 Nov 2011 - 4:21

Gast


Gast

Ja, ich bekomm zu Weihnachten vielleicht auch Rock Leone Very Happy Very Happy
Mal schauen ob er Earth Eagle besiegt^^

8Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Mo 28 Nov 2011 - 7:01

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Mit Sicherheit o.O
Nee ich denk wirklich das Leone besser als die meisen Beys is^^

https://bey-naru-forum.forumieren.com

9Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Di 29 Nov 2011 - 4:37

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

Mein freund hat Rock Leone er hat gegen Burn fireblaze verloren!!!

10Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 24 Dez 2011 - 11:12

Gast


Gast

Naja, Burn Fireblace ist ja auch ein guter bey!!!

11Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 24 Dez 2011 - 11:15

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

stimmt und jetzt ist mein bester bey Poison Pegasus

12Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 24 Dez 2011 - 11:16

Gast


Gast

Mein bester ist immernoch Earth Eagle XDD

13Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 24 Dez 2011 - 11:18

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

cool bald kauf ich mir Flame Sagittario

14Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Di 27 Dez 2011 - 3:06

Gast


Gast

cool^^ich kauf mir heute vielleicht blitz striker *O*

15Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Di 3 Jan 2012 - 23:02

-Boostspike-

-Boostspike-
Mitglied
Mitglied

weiß net xD

16Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Do 23 Feb 2012 - 7:56

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

@booty was weißt du nicht?^^'

so ich muss mich verbessern, ich finde blitz striker am besten XD

https://bey-naru-forum.forumieren.com

17Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 17 März 2012 - 0:41

Spitzbubi2000

Spitzbubi2000
Mitglied
Mitglied

ich finde momentan am besten Phantom Orion Twisted tempo und Rock Orso, aber bald bekomme ich Kreis Cygnus ich bin gespannt ob der gut ist.
Dieser Bey soll ja angeblich der Sohn von Diablo Nemesis sein.

18Welche beys sind die besten Empty Re: Welche beys sind die besten Sa 17 März 2012 - 2:09

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

ich finde Blitz Striker, Phantom Orion und Storm Pegasus gut

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten