Bey-Naru-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Fr 9 März 2012 - 7:05

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

Wie findet ihr Itachi Uchiha?

Ich persönlich finde ihn cool Cool genauso wie sein Hobby xD (in Schriften des Sha steht das Itachis Hobby "Confiserien besuchen" ist xD)

2Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Re: Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Sa 10 März 2012 - 0:24

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Itachi ist wirklich i-wie der Retter des Konoha-Friedens o.O oder besser held ^-^
Was mir besonders an ihm gefällt ist, dass er einfach so geil starke Jutsus draufhat Very Happy

https://bey-naru-forum.forumieren.com

3Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Re: Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Sa 10 März 2012 - 23:04

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

Seine Jutsus sind wirklich cool ^-^

4Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Re: Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Sa 10 März 2012 - 23:10

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

Itachi !!! <3
Ich finde Itachi einfach so, so Toll!
Ich mag einfach alles an ihm: Seine Jutsus, sein Charakter, und besonders sein Mangekyou Sharingan Shocked

Alles in allem ist Itachi... win <3

5Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Re: Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Sa 10 März 2012 - 23:13

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Jap Itachi ist wirklich einer der besten (nur sasuke is noch ein tick besser find ich <3)

https://bey-naru-forum.forumieren.com

6Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Empty Re: Itachi Uchiha - Wie findet ihr ihn? Sa 10 März 2012 - 23:15

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

Jep Sasuke ist ein bisschen besser als Itachi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten