Bey-Naru-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Mi 7 März 2012 - 6:59

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Wie der Titel schon sagt ist hier euer Liebling Jutsu gefragt ^-^
Meines ist Chidor von Sasuke weil es einfach so vielseitig und blitzig (gibt es das wort überhaupt ^^''') oder besser zackig ist *O*
Jetzt seid ihr dran was ist euer lieblings Jutsu?

LG PegasusSpinnerin

https://bey-naru-forum.forumieren.com

2Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Re: Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Mi 7 März 2012 - 7:03

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

Jop, Chidori von Sasuke ist ziemlich geil *o*
Ich persönlich finde diesen Feuerball vom Uchiha Clan (hab den Namen vergessen ^^°) auch ziemlich cool.

3Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Re: Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Mi 7 März 2012 - 23:27

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

Oh Yeah! Chidori von Sasuke ♥♥♥ ist GEIL

ach ja...Flamy die Feuerkugel heißt 'Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel'

4Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Re: Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Sa 10 März 2012 - 23:13

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

Ohja, Stimmt ^^'
~"Jutsu der Flammenden Feuerkugel"~

5Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Re: Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Fr 16 März 2012 - 10:35

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Was ich auch noch wirklich geilo finde ist Amaterasu von Itachi (Sasuke) *O*
Ich find die Flammen einfach nur zu genial Very Happy

https://bey-naru-forum.forumieren.com

6Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Empty Re: Euer Absolutes Liebling Jutsu ^-^ Sa 31 März 2012 - 21:23

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

Amaterasu ist auch wirklich Geil, Regi *O*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten