Bey-Naru-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer glaubt ihr ist Tobi?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Wer glaubt ihr ist Tobi? Do 23 Feb 2012 - 8:01

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Hey leute, dies ist wahrscheinlich eine der am meisten Diskutierten Fragen im Naruto Universum XD
Wer oder was ist tobi??Sollte man ihm Glaube schenken ,ist er Madara Uchiha, was ich persönlich nicht glauben kann Exclamation Da Kabuto den echten Madara wiederbelebt für den 4.Ninja Weltkrieg. Ich denke, dass Tobi ein doppelgänger von Zetsu ist.
Und was denkt ihr?Ist er doch Madara, Zetsu oder sogar Obito Uchiha?

LG PegasusSpinnerin

https://bey-naru-forum.forumieren.com

2Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? Sa 25 Feb 2012 - 0:49

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

Also ich bin davon überzeugt, dass Tobi Madara ist.
Obwohl, wie du ja auch schon sagtest, Madara wieder belebt wird und es deswegen kaum möglich ist ^^

Naja, vlt. ist Tobi auch ganz einfach Tobi XD

3Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? Sa 25 Feb 2012 - 1:03

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

XD das hab ich mir auch gedacht, aber er hat sich ja schon einigen gezeigt (also ohne die maske) und alle sagten sowas wie : "meister!"
Also für mich steht mittlerweile fest, dass es madaras Bruder ist, da die beiden sich extrem ähnlich sahen und nie etwas von dem tod des bruders erzählt wurde^^'

LG PegasusSpinnerin

https://bey-naru-forum.forumieren.com

4Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? So 26 Feb 2012 - 7:20

RayToucan

RayToucan
Stamm User
Stamm User

ich glaube 'Tobi' ist 'Madara Uchiha'

5Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? Mi 29 Feb 2012 - 9:52

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

Glaubst du echt? hmm nya...jeder hat seine meinung auch wenn das i-wie unlogisch wäre ^^'

LG PegasusSpinnerin

https://bey-naru-forum.forumieren.com

6Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? Mi 7 März 2012 - 5:49

FlameNeko

FlameNeko
Moderator
Moderator

hm... also ich hab mir mal überlegt vlt. ist Tobi auch der Sohn von Madara, denn das würde i-wie mehr Sinn ergeben vom Alter her ^^

7Wer glaubt ihr ist Tobi? Empty Re: Wer glaubt ihr ist Tobi? Mi 7 März 2012 - 6:57

PegasusSpinnerin

PegasusSpinnerin
Admin
Admin

O.O hmm daran hatte ich auch noch nicht gedacht ^^'''' das könnt tatsächlich sein, dass er i-wie Rache an Konoha nehmen will, weil sein Vater wegen konoha umgekommen is..ja die Idee ist gut


LG PegasusSpinnerin

https://bey-naru-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten