Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet ihr von der Zensierung im Deutschen Fernsehen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Also hier könnt ihr reinschreiben, wie der titel schon sagt, was ihr von der Zensierung von Naruto haltet, oder ob ihr gleich im Internet mit untertitel guckt.
Meiner meinung nach ist es schrecklich was RTL2 usw. mit Naruto machen, für mich ist das einfach nur eine Vergewaltigung ^-^ Bei mir ist es soweit das ich mir Naruto nurnoch übers Internet ansehe mit Deutschen untertiteln oder englischen Very Happy

LG PegasusSpinnerin


_________________


Sasuke & Naruto = Freunde/Rivalen forever
Benutzerprofil anzeigen http://bey-naru-forum.forumieren.com

FlameNeko

avatar
Moderator
Moderator
Die Zensierung nervt meistens einfach -.-
Ich meine sogar bei Spongebob dürfen die so Wörter wie "Töten" benutzen; während man bei Naruto höchstens "besiegen oder verschleppen" sagen darf Rolling Eyes

Ich seh mir die Folgen meistens Uncut an obwohl das auch nicht viel bringt ^^'
Auf DVD wurde nicht soviel zensiert, so schau ich mir (bei Möglichkeit) auf DVD an und manchaml auch im Internet mit Deutschem Untertitel ^-^


_________________
I love the scare and the fear in your eyes,
Come to me in my deadly Paradise!

Benutzerprofil anzeigen

RayToucan

avatar
Stamm User
Stamm User
ich finde die Zensierung auch doof -.-
aber auf Animax ist Naruto nicht zensiert ^O^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten