Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Gründer stellt sich vor ;D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Gründer stellt sich vor ;D am Mo 21 Nov 2011 - 10:51

Joa...Ich heisse mt meinem richtigen Namen Konrad Wegner, bin männich und habe dieses forum aufgemacht weil ich kyoyaeinfah nur...toll finde Very Happy
Meine Hobbys sind Kung-Fu und Klavier, ich lese gern, schaue gern beyblade, bin ziemlich naturorientiert und mein lieblingsblader ist (wer hätte das gedacht) Kyoya cheers
Meine lieblingsbeys sind Rock Leone und Fang Leone, Jade Jupiter find ich auch noch gut Wink
ich schon in 2 anderen beybladeforen angemeldet, hab aber noch keins gefunden das spezifisch nur für kyoya ist. Deshalb habe ich das gegründet Very Happy

Ich hoffe ihr habt nun einen überblick über mich und wisst wie ich bin Very Happy
LG Kyoya-Tategami

Benutzerprofil anzeigen http://bey-naru-forum.forumieren.com

2 Re: Der Gründer stellt sich vor ;D am Mi 23 Nov 2011 - 6:58

-Boostspike-

avatar
Mitglied
Mitglied
THX,das du das Forum gegründet hast!^^


AN Konrad!^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Der Gründer stellt sich vor ;D am Mi 23 Nov 2011 - 7:47

Bitte...war aber auch ne harte arbeit^^

Benutzerprofil anzeigen http://bey-naru-forum.forumieren.com

4 Re: Der Gründer stellt sich vor ;D am Mi 23 Nov 2011 - 8:24

Gast


Gast
Ja Kyoya, dass war eine spitzen Leistung!!

*Übergib Kyoya leistungs Blume*

-;-;-@

5 Re: Der Gründer stellt sich vor ;D am Mi 23 Nov 2011 - 8:26

Danke Danke Dankeeee
*leistungs blume annehm*
die ist echt hübsch *staun*^^

Benutzerprofil anzeigen http://bey-naru-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten