Bey-Naru-Forum

Alle Fans der Animes Beyblade und Naruto sollten sich hier anmelden, da sie sonst etwas verpassen! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die neue Psychoteufelin des Forums ^^

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die neue Psychoteufelin des Forums ^^ am Mi 23 Nov 2011 - 6:07

Dana Devilia

avatar
Neuer User
Neuer User
Hi. Ich heiße eigentlich Denise, aber Dana ist mein Spitzname. Ich bin 15 Jahre alt (werd aber bald 16) Und meine Lieblingschars sind Kyoya,Ryuga, Da Shan, Jack und Reiji. Meine Lieblingsbeys sind: lighning L-Drago, Meteo L-Drago, L-Drago Destroy und natürlich Rock leone.Ich bin eine wahre Psychoteufelin mit immerzu apoklayptischen Gedanken. (Nehmts mir bidde nich übel ^^') Dass ich verdammt gern bei Beykämpfen mitmach, ist ja klar, oder?^^ Ich zeichne ausserdem gern und spiele Keyboard. Meine Lieblingsanimes sind (ratet mal) Beyblade, Naruto, Elfen Lied und Inuyasha. Ich höre leidenschaftlich gern Metal (BfmV, Children of Bodom, JBO,Lordi,In Ex, SaMo, Metallica, Rammstein...fast alles) und spiele gern Guitar Hero, Motocross Madness 2 oder spore.
LG eure Psychoteufelin Dana Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Herzlich Willkommen!!
Cool du magst Guitar Hero^^Ich auch (auch wenn ich nicht gut darin bin)

Dana Devilia

avatar
Neuer User
Neuer User
Klar, i ♥️ Guitar hero. Aber bei Fury of the Storm von Dragonforce (eine meiner unzähligen Lieblingsbands) bleib ich immer stecken. Ich frag mich wie der Gitarrist von denen solche Songs zu spielen, ohne sich dabei die Finger zu brechen... ^^ Razz

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Very Happy Frag ich mich auch^^
Nee meine Lieblings Band ist zurzeit Skillet falls du sie kennst^^

Herzlich Wilkommen

Benutzerprofil anzeigen
He Psychoteufelin...Ähh ich meinte Dana^^'
ich finds gut das du dich hier angemeldet hast, wieder ein schritt in Richtung Google Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://bey-naru-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten